Die perfekte Bewerbung

Vergiss alles, was Du in Ratgebern gelesen haben, alles was Du im Fernsehen über Bewerbungen gehört hast! In diesem Kurs zeige ich Dir die reine Wahrheit über das Bewerbungsverfahren und wie Du garantiert einen neuen Job bekommst!

174 EINGESCHRIEBENE TEILNEHMER

Die perfekte Bewerbung! So und nicht anders!

Vergiss  alles, was Du in Ratgebern gelesen haben, alles was Du im Fernsehen über Bewerbungen gehört hast! In diesem Kurs zeige ich Dir die reine Wahrheit über das Bewerbungsverfahren und wie Du garantiert einen neuen Job bekommst!

Mein Name ist Marc Timmerherm, ich habe jahrelange Erfahrung im Personalbereich! Ich habe selber für Namhafte Firmen in der freien Wirtschaft, sowie in der öffentlichen Verwaltung Personal ausgewählt und eingestellt. Zu dem habe ich für über 1000 Unternehmen als Arbeitsvermittler und Headhunter Personal vermittelt!

Nun möchte ich Dir mein Wissen zur Verfügung stellen! Ich möchte Dir in diesem Kurs zeigen, worauf es wirklich ankommt, damit Du in kürzester Zeit einen neuen Job, Deinen Traumjob bekommst!

Inhalte dieses Seminars:

Die Bewerbungsmappe

  • Welche Dokumente sind wirklich notwendig
  • Der logische Aufbau in der Mappe.
  • Das Bewerbungsfoto (muss das wirklich sein?!?! JA!!!)
  • eMail Bewerbungen

Das Anschreiben

  • Werbung in eigener Sache!
  • Was können wir von der Werbung lernen?
  • Wie finde ich den richtigen Einstieg!
  • Wie formuliere ich ein Bewerbungsanschreiben, was sind die schlimmsten Fehler
  • Wie betreibt ein Personalchef eine Auswahl und wie kann ich das nutzen

Der Lebenslauf

  • Was gehört rein?
  • Welche Reihenfolge?

Das Vorstellungsgespräch

  • Die Phasen des Gesprächs
  • Typische Fragen und was sie Bedeuten
  • Erlaubte und unerlaubte Fragen

uvm.

Du erhältst jede Menge Vorlagen, Checklisten, Tipps und Tricks zum Download! Über 30 Dokumente!

Worauf wartest Du? Starte durch in einen neuen Berufsabschnitt! Klicke oben rechts auf Kurs buchen!

Kurs Kurrikulum

Willkommen zum Webinar 00:05:00
Schritt 1: Die Bewerbung 00:40:00
Schritt 2: Die Bewerbungsmappe 00:45:00
Schritt 3: Das Anschreiben 00:30:00
Schritt 4: Der Lebenslauf & die 3. Seite 00:25:00
Schritt 5: Das Vorstellungsgespräch 00:40:00
Downloadbereich Bewerbungstraining 00:00:00

Kursbewertungen

5

5
1 ratings
  • 5 stars1
  • 4 stars0
  • 3 stars0
  • 2 stars0
  • 1 stars0
  1. Die perfekte Bewerbung

    5

    Sehr gut aufgebaute Seite.
    Der Kurs freundlich, sehr interessant, informativ und verständlich erklärt.
    Genau richtig, unter anderem auch,
    für Berufswiedereinsteiger wie mich.
    Vielen Dank dafür.

X